Dinner bei Kerzenschein

kerzenleuchter-dinner (1)

Kerzen gehören einfach zu unserer Einrichtung als Dekoration dazu und dürfen auf keinen Fall in jedem Haushalt fehlen. Sie setzen stimmungsvolle, sowie harmonische Akzente und in Kombination mit anderen Deko-Artikeln wie z.B. Blumen, Bänder, Streuartikel, Windlichter, sorgen sie für eine besondere Atmosphäre. Wenn wir wollen, 365 Tage im Jahr, da Kerzen keine Saison haben und ihr Licht uns durch das ganze Jahr begleitet.

Sie schaffen nicht nur eine beharrliche Atmosphäre, sondern zu besonderen Anlässen wie Geburtstage, Hochzeiten und andere Feierlichkeiten oder Candle Light Dinner darf ein warmes Licht der Kerze nicht fehlen. Kerzen tauchen jeden Raum in ein besonderes Ambiente und laden zum Verweilen ein.

Kerzen sind zusätzlich ein gern gesehenes Geschenk, dekoriert mit farblich passendem Glasgranulat und einem Deko-Band ist die Freude groß. So ein Geschenk werde ich meinem Freund schenken. Dazu plane ich ein Dinner bei Kerzenschein. Ich benötige einen schönen Kerzenleuchter, den ich im online-shop bei deko-ideen24.de finde.

Der Kerzenleuchter soll dem schön gedeckten Tisch das letzte Highlight für einenKerzenleuchter - dinner 30cm romantischen Abend zu zweit geben. Dieser Kerzenleuchter ist Silber glänzend und für Stabkerzen geeignet. Es gibt ihn in zwei Höhen, einmal in 20cm oder 30cm. Genau wie ich es mir vorgestellt habe, ein schlichter aber dennoch eleganter Kerzenleuchter, der sich der klassischen aber auch modernen Tisch-Deko anpasst. Dekoriert mit schönem Tafelgeschirr und dem dazugehörigen Deko-Material, stelle ich die beiden Kerzenleuchter in den zwei Größen auf den Tisch.

Kerzenleuchter - dinner 20cmFür diesen besonderen Anlass soll der Schein der flackernden Kerze mit den wunderschönen Kerzenleuchtern uns in eine besondere Stimmung versetzen und uns eine gemütliche und romantische Atmosphäre schenken.

Romantische Grüße, eure Kerstin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>