Meine grüne Terrasse – Sukkulenten Girlande

Deko-Ideen24 Blog: Meine grüne Terrasse - Sukkulenten GirlandeDer Sommer ist da und somit auch die langen, lauwarmen Abende im Freien. Rechtzeitig zu Beginn der schönen Tage habe ich meine Terrasse und die Gartenmöbel geschruppt und gewienert, bis alles glänzte. Aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die schön mit Blumen bestückten Pflanzenkübel- und kästen geben meiner Terrasse den letzten Schliff und die so entstandene Wohlfühloase ist perfekt.

Doch es findet sich bekanntlich ja immer noch etwas, mit dem ich nicht zufrieden bin. Und so war es auch! Beim nächsten Kaffeeklatsch mit meiner Freundin, den wir wie immer auf meiner Terrasse in vollen Zügen genossen, sahen meine Adleraugen noch einige offene Stellen. Da musste Abhilfe her! Und ich wusste auch, wo ich die bekommen konnte – natürlich bei deko-ideen24.de.

Immer wieder erstaunt es mich, wieviel naturgetreuen Grünpflanzenarten es gibt, mit denen man das eigene Heim, aber auch Schaufenster, Büro oder Restaurant dekorieren kann. Sie schaffen eine gemütliche Atmosphäre, sind vielseitig einsetzbar und auf eine umfangreiche Pflege wie bei einer echten Blume kann verzichtet man  entspannt verzichten. Künstliche Pflanzen brauchen kein Sonnenlicht, wirken sehr echt und haben den Vorteil, dass sie auch im Außenbereich eingesetzt werden können.

Für mein Vorhaben entschied ich mich für die moderne und angesagte Sukkulenten Girlande. Es ist eine 180 cm lange runterhängende Sukkulente als Kunstblume in grün, bestehend aus vielen kleinen Trieben. Sie ist aus Kunststoff und unverwüstlich, sieht  aber täuschend echt aus. Also für verschiedene Dekorationen zum Hängen, aber auch als Tisch-Deko zum Hinlegen geeignet. Seidenblumen und Kunstpflanzen sind von ihren natürlichen Vorbildern kaum zu unterscheiden.

Die Grünpflanzen aus hochwertigem Kunststoff sehen echt aus und können auf dem Balkon oder Terrasse dekoriert werden. Ich habe mir daraufhin zwei Sukkulenten Girlanden bestellt, die ich an der Seitenwand an der Terrasse befestige, um die offenen Stellen zu füllen. Somit können sie in vollem Umfang herunterhängen.

Stolz habe ich festgestellt, dass ich mit der Sukkulenten Girlande meine Gartengestaltung um ein weiteres Highlight bereichert habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>