Osterfreuden

osterfreuden-blog

Wie freue ich mich auf Ostern. Der Februar hat uns ja schon reichlich Vorfreude auf den Frühling gemacht. Aber zu Ostern ist es dann wirklich so weit und der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten. Wie schön, dass es so schöne Dekoideen bei deko-ideen24.de gibt!

Schaut selber welch wunderschöne Osterdekorationen entstanden sind.

DSC02150 DSC02094 DSC02152 DSC02104 DSC02151 DSC02090

Also los gehts zum online-shopping. Noch ein Grund zum Freuen: Ende der Fastenzeit, endlich wieder Schokolade und Eierlikör.

DSC02105 DSC02074

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>