Stups, der kleine Osterhase

Deko-Ideen24 Blog: Stups, der kleine OsterhaseAm Ostersonntag darf bei uns zuhause der traditionelle Osterhase nicht fehlen. Meine Tochter liebt ihn abgöttisch und das ist auch der Grund warum man in unserer Wohnung passend zur Osterzeit überall kleine Häschen findet. Ob Schoko- oder Deko-Hasen von Deko-Ideen24.de bei uns sind sie alle. Heute möchte ich euch meinen Favoriten vorstellen:

Blog Deko-Ideen24: Osterhase, braun, beflocktMit unschuldigen, treuen Augen schaute mich der 30 cm hohe Hasen an und noch am gleichen Tag bestellte ihn. Meine Tochter war begeistert, als sie das kleine Paket öffnete. Und wie immer stellte sich bei uns die Frage, wohin mit dem kleinem Kerl? Wir haben uns dann ganz schnell für unseren Esstisch entschieden. Dort entsteht schon seit längerem eine tolle Landschaft mit Ostereiern, etwas Gras und Federn, der perfekte Ort also für unser neuestes Osterhasenmitglied. Dort steht er nun und hat alles im Blick! Ich bin immer noch hin und weg und freue mich jedes Mal, wenn ich den Hasen auf unserem Esstisch sehe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>