Blütenpracht im Wohnzimmer

Deko-Ideen24 Blog: Blütenpracht im Wohnzimmer - mit BlütenkranzSchon lange bin ich auf der Suche nach einem tollen Blütenkranz.

Da ein Blütenkranz aus echten Blumen leider zu schnell verwelkt, tendiere ich zu einem künstlichen Ersatz. Der Clou: Man soll nicht erkennen, dass der Kranz künstlich ist – auch nicht auf den zweiten Blick. Bei vielen Kränzen sieht man sofort, dass es sich um eine künstliche Variante handelt. Davon habe ich schon viele in der Hand gehabt. Sie waren teilweise schlecht verarbeitet oder mir gefielen die Blumen und die Farben nicht.

Bei deko-ideen24.de fand ich endlich meinen Kranz! Mit einem Durchmesser von 30cm, tollen Farben und viel Grün, entspricht dieser genau meinen Vorstellungen. Ein Blütenkranz in Flieder mit Dianthus aus Seide in naturgetreuer Optik. Die frischen Farben aus rosa, lila und weiß, gebunden zu einem wunderschönen Kranz, dazwischen das viele Grün, bringen den Blütenkranz zum Strahlen. Und er entspricht natürlich auch meinem Hauptkriterium. Als ich den Kranz das erste Mal in der Hand hielt, musste ich glatt 2 Mal schauen, ob er wirklich aus künstlichen Blumen gemacht ist.

Der Blütenkranz sieht nicht nur schön und frisch aus, ich kann ihn auch an mehreren Stellen dekorieren, um seine Schönheit richtig zum Ausdruck zu bringen. Ich habe die Qual der Wahl, hänge ich ihn mit seinen frischen Frühlingsfarben ins Fenster, hänge ich ihn an die Wand? Oder platziere ich ihn mitten auf meinen Wohnzimmertisch? Die Wahl fällt auf meinen Wohnzimmertisch. Dabei platziere ich den Kranz in der Mitte des Tisches und setze in die Kranzmitte einen dicke Kerze (aus Sicherheitsgründen, habe ich unter die Kerze noch einen Teller getan). Auf meinem Wohnzimmertisch kommen die Blüten und Farben wunderbar zur Geltung.

Mit dieser Blütenpracht ist der Frühling endlich komplett in meiner Wohnung eingezogen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>