Die Ostereiersuche kann beginnen!

Deko-Ideen24 Blog: "Die Ostereiersuche kann beginnen!" zu sehen sind 12 echte, bemalte HühnereierAls ich letztens durch den Online–Shop von deko-ideen24.de stöberte, stieß ich auf diese wunderbaren Ostereier. Was mich am meisten begeisterte war, dass es sich um echte Hühner-Ostereier handelte; nicht etwa um Plastik- oder Keramikeier. Schön bemalt in hellgrün und grün, sind sie perfekt für meine Frühlings- und Osterdekoration.
Dekoriert habe ich die Eier mit Kirschzweigen aus meinem Garten, die ich in eine Bodenvase drapiert habe. 12 Eier haben gereicht, um einen schönen Osterstrauch zu schmücken. Diesen habe ich im Eingangsbereich meiner Wohnung platziert. Jetzt werden meine Besucher von einem frischen Osterstrauch begrüßt.

Deko-Ideen24 Blog: echte naturfarbene Hühnereier mit SpruchDoch nicht nur die herrlich frischen, grünen Eier haben es mir angetan, sondern auch die witzigen naturfarbenen mit kecken Spruch drauf. Diese habe ich überall in meiner Wohnung in den Pflanzen und der Dekoration versteckt. So haben meine Gäste immer etwas zu entdecken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>