Federparty zu Ostern

Blog Deko-Ideen24: Federn am StilIch liebe es, mir in der weiten Welt des Internets die verschiedensten Inspirationen für meine Frühjahrs-Deko zu holen. Dabei habe ich einen neuen Artikel entdeckt. Federn, an einem Stil befestigt. Ideal, um meine Oster-Deko ein wenig auf zu peppen.
deko-ideen24.de bietet mir eine herrliche Auswahl an den verschiedensten Federn – mit und ohne Stil. Alle samt flauschigen und in den Farben natur, gelb, grün, pink, weiß und rosa. Ich entschied mich schnell für die rosa farbenen und fing sofort an, die flauschigen Federn geschmackvoll zwischen den Eiern zu kreieren. Das gefiel mir so gut, dass ich zusätzlich weiße Federn in meinen Osterstrauch mit den Ostereiern unterbrachte. Eine regelrechte Federparty, die ich jetzt in meiner Wohnung habe und ein herrlicher Eyecatcher. Findet Ihr nicht?

Blog Deko-Ideen24: Federn lose - grün Blog Deko-Ideen24: Federn lose - rosa

Blog Deko-Ideen24: Federn lose - pink Blog Deko-Ideen24: Federn lose - gelb

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>