Neuheit – Tischset Emotion

Deko-Ideen24 Blog: Neuheit - Tischset EmotionIch liebe Tischläufer und Platzsets. Sie bereichern mein Wohn-Ambiente und lassen meinen Wohn- oder Esstisch schnell zu einer festlichen Tafel gestalten. Außerdem passen sie perfekt zu meinen täglichen Tischaccessoires. So habe ich jeden Tag einen schön dekorierten Tisch für den ich keinen Finger rühren muss. Wenn ich ein schnelles Highlight brauche dekoriere ich mit Kerzen und Seidenblumen; sie meinen Gästen und meiner Familie ein tolles Wohlfühl-Ambiente.

Bei deko-ideen24.de gibt es Tischläufer und Tischsets in großer Auswahl; unterschiedliche Größen, Farben, zu günstigen Preisen. Kurzum für jeden Geschmack, ob klassisch oder modern, ist etwas dabei. Vor nicht allzu langer Zeit herrschte die klassische Tischdecke. Heute ist der Tischläufer eine gute Alternative zu dem Klassiker. In unterschiedlichen Varianten – aus Filz, Baumwolle, Leinen oder als Blütenkette – schafft er ein stilvolles Ambiente. Ganz gleich in welchen Farben man den Tisch gestalten möchte. Einige stellen sich sicher die Frage: Welche Deko-Möglichkeiten gib es eigentlich für die Tischbegleiter? Diese Frage ist schnell zu beantworten. Die praktischen und geschmackvollen Tischläufer kann man unterschiedlich dekorieren:

Deko-Ideen24 Blog:Tischset Eiotion Beere  DIY

  • Tischläufer: Verbindung der gegenüber Sitzenden
  • Tischläufer: Längs als Mitteldecke mit diversen Deko-Artikeln
  • Tischläufer & Tischsets: Farblich passend mit einer Tischdecke kombiniert
  • Tischsets: Direkt auf den Tisch bei einer modernen Raumgestaltung
  • Tischsets: Als kreative Gestaltungsmöglichkeit für Topfpflanzen

Mein Wahl fiel auf das Tischset Emotion beere. Sie sind rund und haben einen Durchmesser von 33 oder 41 cm und eine Stärke von 5 mm. Die Deko-Platzuntersetzer bestehen aus 100% Schafswolle, es gibt sie noch zusätzlich in den Farben: Emotion creme und Emotion rosa. Allesamt sind sie waschbar.

Mit diesen Platzdeckchen aus echter Schafswolle, eingefärbt in beere und durchzogen mit echten Rosenblütenblättern, möchte ich auf meinen Esstisch eine besondere Dekoration gestalten. Mein Tischset Emotion beere setzt meine schön dekorierte Schale auf unseren Esstisch noch mehr in Szene. Mit Blumentöpfen, Vasen mit Seidenblumen oder Windlichter mit Kerzen, lässt sich dieses Tischset im Nu neu umgestalten.

Deko-Ideen24 Blog: Tischset Emotion rosa Deko-Ideen24 Blog:Tischset Emotion creme Deko-Ideen24 Blog: Tischset Emotion beere

Und fertig ist mein täglicher Tisch, der alle verzaubert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>