Mein Sommer im Garten

Deko-Ideen24 Blog: Ranken - Mein Sommergarten Der Sommer ist für mich und meine Familie die schönste Zeit des Jahres. Wir verbringen viele Stunden im Freien, am liebsten auf unserer Terrasse und im Garten. Der Garten ist für meine Tochter der reinste Vergnügungspark. Es wird mit Freundinnen herumgetollt, gespielt und relaxt was das Zeug hält, während ich es mir neben den Gartenarbeiten auf unserer Terrasse gemütlich mache.

Meine Terrasse ist für mich die reinste Wohlfühl-Oase, wo ich mich entspannen kann. Mit einfachen Mitteln und tollen Effekten habe ich aus einer trostlosen Terrasse ein traumhaftes Sommerparadies gezaubert. Viele Pflanzen haben hier ihren Platz und dazwischen habe ich die passenden Deko-Artikel gestellt, die das Ganze noch attraktiver Aussehen lassen. Um in der Dämmerung alles ins rechte Licht zu rücken, habe ich zusätzlich die Pflanzen mit Lichterketten versehen und auf dem Gartentisch sowie auf freie Stellen Windlichter gestellt. Es ist beinahe perfekt. Beinahe.

Bis zur nächsten Sommerparty muss der letzte Schliff sitzen. Wie schon des Öfteren gehe ich in den Online-Shop von deko-ideen24.de Ich durchstöbere alle Seiten und werde bei der großen Auswahl schnell fündig. Eine knallig rote ovale Zinkschale in der Größe von 18 x 11 cm, die sollte es sein eine rote 18 x 9 cm große Zinkschale bestellte ich sofort.

Zinkschalen sind schon seit vielen Jahren altbewährt, dekorativ und praktisch, aber immer noch aktuelle Dekorationen. Sie sind robust, fast unverwüstlich und passen perfekt zum Landhausstil oder sind in andere Stilrichtungen leicht zu integrieren. Ob modern oder im Vintage-Look, Zinkartikel sind ein origineller Trend und Blickfang. Also genau das, was ich mit diesem Kauf bezwecken möchte.

Deko-Ideen24 Blog: Zinkschale rot ovalDie rote ovale Zinkschale, lege ich mit Folie aus und bepflanze sie mit frischen Kräutern. Schnell mache ich ein sonniges und geschütztes Plätzchen unter dem Küchenfenster für meinen kleinen Kräutergarten ausfindig.

zinkschale-rot-rundFür die andere rote Zinkschale habe ich mir ganz was Spezielles ausgedacht. Sie soll der Hingucker meiner nächsten Gartenparty werden. Auf Gartenpartys trinken ich und meine Freundinnen gerne mal ein Gläschen Sekt. Im Sommer wird dieser aber sehr schnell warm und das Prickeln geht verloren. Kurzer Hand funktioniere ich die Zinkschale zu einem schicken Flaschenkühler um. Einfach mit einer Menge Crushed Ice befüllen und die Sektflache(n) hineinstellen. Fertig ist die kühle und prickelnde Erfrischung.

Ich bin mit meinen roten Zinkschalen mehr als zufrieden und weiß jetzt schon, dass diese Schalen ein Highlight unserer Sommerparty werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>