Alles für meine Terrasse

Deko-Ideen24 Blog: Projekt - Garten TerrasseFür mich gibt es nichts schöneres, als im Sommer auf meiner Terrasse zu sitzen und die warmen Sommertage und die lauen Abende in vollen Zügen zu genießen. Die wohltuende Stille und die warmen Sonnenstrahlen im Kreise meiner Familie zu verbringen, macht für mich den Sommer erst richtig perfekt!

Aber, bevor es soweit ist, steht mir noch viel Arbeit bevor. Die Terrasse gefällt mir noch nicht. Sie sieht noch ziemlich kahl und trostlos aus. So schnell wie möglich muss ich das ändern, denn sind die ersten Sonnenstrahlen da, möchte ich meine Terrasse auch nutzen. Ich will nicht viel Zeit verlieren und schaue sogleich bei deko-ideen24.de nach – viele schöne Deko-Artikel, z.B. Holzkörbe, Pflanzen, Kissen usw. stechen mir sofort ins Auge. Ich bin überzeugt, dass sie zur Verschönerung meiner Terrasse beitragen.

Jeder weiß, wie hart Gartenstühle manchmal sein können.

Deko-Ideen24 Blog: Kissen Ravello taubeNicht bei mir! Dafür sorgen die 45x45cm bestellten Deko Kissen Ravello, die es in 5 verschiedenen Farben gibt: schwarz, grau, Elfenbein, Sand und taube. Die Kissen aus der dutch decor Serie Ravello, sind als Deko – Kissen relativ groß, haben aber als Highlight auf einer Seite ganz viele lange Zotteln. Jeder Gartenstuhl wird mit 4 Kissen in sand und 4 in taube verschönert. Meine Stühle sehen super aus. Die ausgefallenen Kissenhüllen haben noch zusätzlich einen leicht glänzenden Touch.

Deko-Ideen24 Blog: Tischläufer in TaubeEine tolle Ergänzung zu den Kissen, ist ein schöner Tischläufer. Ein Gartentisch muss für mich einladend aussehen! Aus diesem Grund bestelle ich mir einen schönen 40 x 135cm großen zeitlosen Tischläufer aus Leinen; auch in der Farbe taube, passend zu den Kissen. Die Gartenmöbel entwickeln sich langsam zu einer wohnlichen Ecke zum Relaxen.

Deko-Ideen24 Blog: Holztablett naturAber ich bin immer noch nicht zufrieden und finde, es fehlt noch etwas. Mit einem Holztablett in der Größe 25 x 25 cm in Natur, möchte ich meinen Tisch schmücken. Es macht sich gut auf den schon vorhandenen Tischläufer und ist ideal als Grundlage für meine Kerzendekoration, die ich auf etwas ausgestreutem Sand auf dem Holztablett verteile. Am Abend sorgen die Kerzen für ein warmes Ambiente.

Deko-Ideen24 Blog: Holzkasten "Garden"Blumen dürfen natürlich auf der Terrasse auch nicht fehlen. Dafür habe ich mir zwei 30 x 12 x 10 cm Natur geweißte Holzkästen mit der Aufschrift Garden bestellt. Davon habe ich ein mit allerlei Kräutern bepflanzt und den anderen mit wunderschönen Geranien. Beide bekommen einen schönen hellen Platz auf einen Sockel neben der Terrasse. Ein wirklich schöner Blickfang.

Deko-Ideen24 Blog: GrasbuschMeine Terrasse ist fast fertig. Mit viel Liebe und Sorgfalt, habe ich aus einer trostlosen Terrasse ein wohnliches Ambiente geschaffen. Dennoch fehlt mir noch ein bisschen Grün. Eine kleine künstliche Grünpflanze – perfekt für jedes Wetter – soll es sein. Der schwarze Plastiktopf ist mit Moos ausgelegt und beinhaltet das künstliche Grasbüschel. Es gibt ihn in verschiedenen leuchtenden hellen Grüntönen und lässt somit das künstliche Gras immer saftig, frisch und natürlich aussehen. Diese Deko muss ich haben.

Endlich ist mein Projekt Terrasse fertig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>