Kissenschlacht

kissenschlacht-blog

Endlich sind sie im shop – die schönen trendigen Kissen der holländischen Marke dutch decor. Die trendigen Zottelkissen gibt es in den 2 verschiedenen Ausführungen Romano und Ravello. Super lassen sich die hippen Kissen mit der Basicserie Rome kombinieren. Das bringt etwas Ruhe herein und gefällt so nicht nur meinen Töchtern, sondern auch meiner lieben Oma. Alle Kissen sind farblich aufeinander abgestimmt, die coolen Basicfarben taube, anthrazit, elfenbein, creme und schwarz passen sich jedem Einrichtungsstil an. Die kuscheligen Kissen haben bereits ein inlay, sind also fix und fertig für die coach. An diesem Wochenende habe ich sie probegewohnt und es mir zu Hause so richtig gemütlich gemacht.

Bei deko-ideen24.de ist der Verkauf so gut angelaufen, dass demnächst weitere trendige Kissen angeboten werden sollen. Also es lohnt sich immer regelmäßig bei deko-ideen24 zu stöbern. Die Kissen findet ihr unter der Kategorie Wohnaccessoires.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>