3 spannende Bücher für einen regnerischen November

Deko-Ideen24 Blog:  Teetasse auf dem Bett mit BuchIm November regnet es oft und viel, manchmal hört es gar nicht mehr auf! Unser Rezept für verregnete Tage: Couch, heiße Schokolade, die richtige Beleuchtung und ein richtig gutes Buch.

Und das sind unsere Platz 3 der Novemberbücher:

Deko-Ideen24 Blog: Frau mit Buch in der Hand

Platz 1 – We love Mom –

In „Morgen kommt ein neuer Himmel“ erzählt Lori Nelson Spielman von der unendlichen Fürsorge und Liebe einer Mutter.

Als Brett 14 Jahre alt war erstellte sie eine Liste, mit Wünschen wie ihr Leben verlaufen sollte.. Heute ist Brett 34. Von ihren Wünschen erreicht hat sie … nichts. Die Liste selbst ist vom Erdboden verschwunden, bis zum Tod Ihrer Mutter. Brett soll Ihre Träume leben, nur dann bekommt sie ihren Anteil des Erbes. Eine berührende Geschichte, die Bretts Reise zu sich selbst und die endlose Liebe ihrer Mutter auf eine herzergreifende Art zum Leben erwecken.

Platz 2 – Spannung pur –

Schneewittchen muss sterben“ ist der Bestseller Roman von Nele Neuhaus. Das Ermittler-Team Kirchhoff und Bodenstein steht vor einem knallharten Fall. Der Sturz einer Frau – von einer Brücke – wirft Fragen auf; ist doch ihr Sohn ein verurteilter Mörder, der an diesem Tag aus der Haft entlassen wird. Die Ermittlungen führen die Kommissare tief in die Vergangenheit des Heimatdorfes des mutmaßlichen Mörders. Dieser Roman bietet alles, was ein guter Krimi braucht. Spannung pur, unerwartete Wendungen, ein Mörder, wie er im Buche steht und ein hervorragendes Ermittler-Duo.

Deko-Ideen24 Blog:  Buch lesen auf einer Bank in der Natur

Platz 3 – Der Klassiker –

Frankreich frühes 18. Jahrhundert, der Junge Grenouille wird mit einem übermenschlichen Geruchssinn geboren. Von den Mitmenschen gemieden, strebt er nur nach einem: dem perfektem Parfum. Die Wirkung: bedingungslose Liebe. Ein Vorhaben an dem nichts auszusetzten ist – doch Grenouille geht für sein Ziel über Leichen.

Das Parfum“ von Patrick Süskind zeigt uns einen der abscheulichsten und grausamsten, aber auch faszinierendsten Charaktere aus der Welt der Literatur; in einer Epoche, die selbst von Grausamkeit beherrscht war.

#Lesetipp: Unsere Top 10 der schönsten Weihnachtsflime

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>