Weihnachts-Shopping: Ab sofort bei Uns!

Weihnachts Dekoration für zuhause

Die ersten Weihnachtsplätzchen haben wir schon in den Geschäften gesehen, da war an Winter, Schnee und Weihnachten noch gar nicht zu denken. Spekulatius, Lebkuchen und Schoko-Weihnachtsmänner hätten wir lieber gegen Sommer-Cocktails und Obstkuchen getauscht. Aber lang ist´s nicht mehr hin: In knapp zwei Monaten beginnt die Adventszeit mit Weihnachtsmärkten, Glühwein und leckeren Familienessen. Auch bei uns sind die Weihnachtsartikel eingetroffen und warten nur darauf von Euch entdeckt zu werden!

Schmuck für den ChristbaumDeko-Artikel für WeihnachtenKünstlicher Schnee für die winterliche Schnee-DekoKunstblumen für die Weihnachts-DekoTannenzapfen und Zimtstangen für die Weihnachts-DekoWIndlichter und Laternen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>