Jeder Gast ein VIP – Romantische Tischkartenhalter

Deko-Ideen24.de Blog: Jeder Gast ein VIP - romantische TischkartenhalterMit vielen Hochzeitsideen, rund um das schönste Fest im Leben, bin ich bei uns im Bekanntenkreis häufig der erste Anlaufposten. Zu einer schönen  und dezenten Tischdekoration gehören auch die passenden Tischkartenhalter. Die Tischkartenhalter, die geschmackvoll und genau das Ambiente des Hochzeitstisches treffen müssen, dürfen bei keiner Hochzeit fehlen. Mit diesem eleganten Schmuckstück sorgt man nicht nur dafür, dass sich die Familien richtig kennen lernen, nein, ein Tischkartenhalter ist ein wundervolles Detail jeder Hochzeit und häufig auch ein erstes Give-Away für die Gäste!

Tischkartenhalter haben die Aufgabe, die geladenen Gäste auf unaufdringliche Art und Weise zu ihren Plätzen zu leiten und sind zugleich ein Teil der Tischdekoration. Sie sind das Erste, was die Gäste sehen, wenn sie am Tisch Platz nehmen und werden somit mit großer Aufmerksamkeit bestaunt. Das i-Tüpfelchen  was jetzt noch fehlt, sind dazugehörige Platzkärtchen, die es in vielen Farben und Formen gibt, um den Tischkartenhalter einzigartig und exquisit aussehen zu lassen. Mit dieser Karte wird jeder Gast persönlich mit seinem Namen angesprochen. Die Tischkarte genießt dadurch hohe Aufmerksamkeit bei den Hochzeitsgästen.

Deko-Ideen24.de Blog: romantischer TischkartenhalterIm Online-Shop bei deko.ideen24.de finde ich einen romantischen Tischkartenhalter. Es ist ein weißes Herz mit einem Durchmesser von 4,5 cm. Der wunderschöne Kartenhalter ist aus Keramik und hat neben der Taube einen Schlitz für das Platzkärtchen. Mit diesem besonders schönen Motiv für die romantische Hochzeit, erstrahlt diese Herzdekoration mit einer kleinen Taube, für Liebe, Treue und Frieden.

Die Platzkarten, die ich passend zum Tischkartenhalter angepasst habe, werden in der Druckerei mit Namen verziert.

Die Tischkartenhalter sollen als zusätzliches Gastgeschenk mit nach Hause genommen werden. Das perfekte Give-Away, findet mit Sicherheit Verwendung und bleibt lange Zeit in Erinnerung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>