Hochzeitsdekoration mit Perlengranulat

Deko-Ideen24 Blog: Perlengrnulat AnthrazitWer liebt sie nicht, die heißbegehrte Perle. Auch ich bin von ihr sehr angetan, vor allem, weil man sie nicht nur als Schmuck, sondern für viele andere schöne hochwertige Deko-Ideen verwenden kann. Man muss kein Künstler oder Florist sein, um die Deko-Perlen verarbeiten zu können. Sei es in der Floristik, als Deko-Accessiore, zum Befüllen von Gläsern, Schalen oder als Grundlage für Tischgestecke.

Deko-Ideen24 Blog: Perlengranulat SilberDie nächste Hochzeit steht vor der Tür und somit die Erwartungen an eine schöne, vielversprechende Tischdekoration. Für die festliche Hochzeitstafelsteht schnell fest, Deko-Perlen in zwei Farben sind ein Muss. Die Informationen hierfür hole ich mir aus dem online-shop deko-ideen24.de. Das Perlengranulat bestelle ich sowohl in Anthrazit, 4-8mm Körnung und in Perlmutt Silber.

Ich möchte das Perlengranulat zum Streuen für die Tisch-Dekoration benutzen. Gleichmäßig und dezent wird es in der Mitte jeden Tisches verstreut, dazu vielleicht in verschiedenen Farben Trockenblütenblätter. Mein Perlengranulat verleiht der Hochzeits-Deko eine besondere Note. Den Rest fülle ich in verschiedene Gläser, verziere diese mit einer passenden Schleife und setze ebenfalls ein Teelicht hinein.

Und schon ist meine einfache aber wirkungsvolle Tischdekoration fertig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>