Neue Bloggerin stellt sich vor

IMG_0110 neu

Hallo und herzlich willkommen bei Deko-Ideen24.de.
Mein Name ist Kerstin und ich arbeite als Sekretärin. Nach einem anstrengenden Arbeitstag komme ich gerne nach Hause und mache es mir mit meiner Tochter gemütlich. Eine schöne Dekoration mit viel Licht, zum Beispiel mit Kerzen und Lichterketten, macht unser Wohnzimmer behaglich. Der Jahreszeit entsprechend habe ich gerade von „Weihnachten“ auf „Winter“ umdekoriert. Anregungen dazu holte ich mir auf Deko-Ideen24.de. Diese Seite gefällt mir so gut, dass ich mich entschlossen habe, euch zukünftig hier im Blog über Neuigkeiten zu informieren. In meinem nächsten Beitrag widme ich mich dem Thema Frühling, denn der steht ja schon fast vor der Tür.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>