Einfach goldig – Tischdekoration mit WOW-Effekt

Deko-Ideen24 Blog: goldener abstrakter Hintergrund "Es ist Zeit für GOLD"Rohstoff, Währungseinheit, Edelmetall. Gold begegnet uns in vielen Bereichen unseres Lebens. Ob als Accessoires oder als Dekoration im Haus. Zeit, das Gold auch auf unsere Tische kommt.

Wir kennen ja bereits die grandiosen goldenen Dekoteller für unsere Tischdekoration, aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, wie Ihr mit Gold selbst die simpelste Tischdeko aufpeppen könnt. Goldenen Elemente hüllen deinen Tisch nicht nur in ein helles Licht, sondern verleihen gleichzeitig Eleganz und Stil.

Wichtig: Gold wirkt schnell kitschig und überladen. Beschränkt Euch auf einzelne aber wirksame Details.

#Lesetipp: So verarbeiteste Du alle Teile eines Baums zu einer brillanten Tischdekoration.

So wird aus einer einfachen Tischdekoration ein wahres Eye-Candy

Das Allheil-Mittel lautet Deko-Vilies. Verwendet als einzelner Läufer quer über den Tisch, stellt sein Strahlen alles andere in den Schatten. Ihr fokussiert die Blicke auf die Mitte des Tisches und bildet mit schlichtem Geschirr den perfekten Rahmen.

Deko-Ideen24 Blog: Tischdekoration goldBringen wir etwas Variation in unsere Dekoration. Läufer treten nicht mehr nur als Einzelgänger auf, immer häufiger erblickt man sie im Doppelpack. Bestreckt über die Breiten des Tisches verlaufen Sie parallel. Besonders beliebt ist diese Möglichkeit, wenn für vier Personen gedeckt ist. Man spart sich den Unterteller oder das Tischset. Je größer der Tisch und je mehr Personen – desto mehr Tischläufer können entlang der Breite (immer zwischen zwei Personen) verteilt werden. Mit dieser Dekoration stellt man optisch eine Verbindung derer auf, die sich gegenüber sitzen.

So wird aus einer simplen Tischdekoration ein grandioser Hingucker!

#Lesetipp: Hier gibt’s Inspirationen en massé!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>