Last-Minute-Ostern für meine Blumen

Deko-Ideen24 Blog: Last-Minute-Ostern - Blumenstecker mit EiernEinen perfekten Osterstrauch habe ich ja bereits. Aber trotzdem fehlte mir noch etwas in meiner Osterdekoration, ich hatte das Gefühl, dass meine Blumen noch sehr kahl aussehen. Die Lösung: kleine Osterblumenstecker. Bei deko-ideen24.de fand ich Blumenstecker mit naturweißen Eiern.

Die Deko-Ostereier-Blumenstecker sind an einem langen Holzstab befestigt und insgesamt 25cm groß, davon hat das Ei die Größe von 5cm. Mit ihren Eierschalen weißen Farbe und den dazugehörigen schwarzen Klecksen sehen die Blumenstecker wie echt aus. Genau das Richtige für mich. Und ich wusste auch sofort, wie ich sie dekorieren wollte. Jeweils drei Stecker platzierte ich dezent und geschmackvoll vorne vor der Topfblume. Da sie eine Größe von 25cm haben, wirken sie bei mir am besten bei mittelgroßen Topfpflanzen. Sind die Pflanzen kleiner, haben die Blumenstecker einfach eine zu wuchtige Wirkung. Aber wie gesagt, das ist auch reine Geschmackssache!
Kleiner Tipp an diese Stelle von mir: Wer die Stecker gerne bei kleinen Pflanzen nutzen möchte, kann auch einfach mit einer scharfen Schere oder kleinen Säge den Holzstab ein bisschen kürzen.

Mit den Blumensteckern haben meine Topfpflanzen in Sekunden schnellen ein schönes österliches Outfit. Um die Töpfe noch attraktiver zu gestalten, habe ich mir ein paar Federn von meiner Federparty genommen. Die Stecker mit wunderschönen, gefärbten Vogelfedern in Weiß, rosa und braun, am Holzstab gebunden und mit farblich passendem Klebeband fixiert, sind ebenfalls zur Verschönerung von Blumen und Grünpflanzen in der Osterzeit gut geeignet. Diese Blumenstecker mit Federn dekoriere ich zu den Topfpflanzen mit dem Deko-Ostereierstecker. Das österliche Aussehen meiner Blumentöpfe ist geglückt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>