Italienischer Flair – Weinlaub im heimischen Wohnzimmer

Deko-Ideen24 Blog: Bella Italia WeinlaubBella Italia – Casa di Dolce Vita, Mozzarella, Pizza e Pasta, Romeo e Gulietta, Vesuv e buon vino. Egal, wo man sich in Italien befindet, überall findet man die herrlichen und stattlichen Weinreben. Auf großen Weinfeldern oder versteckt in den Gassen, herabhängend von Mauern und Balkonen. Pure Inspiration! 

Weinlaub fasziniert durch die verschiedenen Farben, die es im Laufe des Jahres durchläuft; von einem satten Grün im Hochsommer über leuchtendes Rot und Gelb im Spätsommer und Herbst. Weinlaub bietet uns eine geniale Möglichkeit eine Verbundenheit zur Natur und Italien in unseren eigenen vier Wänden herzustellen.

Ob als Tischdekoration – lang laufend über den gesamten Tisch – oder hinabhängend an einem Pfeiler mitten im Raum. Weinlaub wirkt rustikal und weich, heimisch und fern zugleich. Wer sich komplett austoben möchte und ein Zimmer in ein mediterranes Paradies verwandeln will, der schnappt sich gleich mehrere Weinlaub-Stränge und befestigt diese an der Decke. Und schon ist Italien ganz nah! 

Deko-Ideen24 Blog: Weinlaub an Mauer

Aber bis Wein so schön gewachsen ist, dass er problemlos und locker leicht über den Balkon hängt, dass kann Jahre dauern.  Zudem wird der Strang, wenn er als Dekoration verwendet wird nicht mit Wasser versorgt und verblüht sehr schnell. Um dem entgegen zu wirken, haben wir künstliche Weinlaubgirlanden bei uns im Shop.

Einfach zu drapieren, ohne, dass Ihr schöne Blätter verliert oder etwas abbricht, kein Laub, kein verwelken und dann sieht der Strang auch noch aus als wäre er echt!

Holt Euch Italien nach Hause – Dekoriert mit Weinlaub!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>