Hochzeitsflair – Blumen über Blumen

Deko-Ideen24 Blog: Romantischer Strauß mit weißen rosenJede Frau schwärmt schon im Kindesalter von ihrer eigenen Traumhochzeit. Hoch zu Ross in einer Kutsche sitzend, in einem langen weißen Kleid mit ihrem Prinzen zur Kirche fahren. Die Hochzeit ist für beide Partner der schönste Tag im Leben, der auch gebührend gefeiert werden soll. Denn dieser unvergessliche Schritt in ein neues Leben, wo beide Partner sich ewige Treue und gegenseitiges Beistehen schwören, ist und bleibt der schönste Tag.

Ich selbst bin ein großer Fan von Hochzeiten. Ich mag einfach dieses besondere Flair. So ergab es sich dieses Jahr, dass ich auf einigen Hochzeiten bei der Dekoration mit helfen kann. Und direkt stellten sich mir die berühmten Deko-Fragen: Wie soll die Tisch-Deko werden? Nicht zu vergessen die Hochzeitsgestecke, die Deko in der Kirche, den Brauthaarschmuck der Braut, den Hochzeitsanstecker für den Bräutigam usw.

Bei der ersten Hochzeit dieses Jahr soll die Tischdekoration zum Brautkleid passen und dezent sein. Die Braut trägt ein romantisches Kleid in einem reinen weiß, verziert mit kleinen Rosen. Sofort viel mir als Dekoration der romantischen Strauß von Deko-Ideen24.de ein. 12 künstliche weiße Rosen zieren diesen Strauß in der Mitte befindet sich eine Perle. Der Strauß ist nicht allzu groß – gerade perfekt für die dezente Tischdekoration. Platziert in einem kleinen Glas in der Mitte des eines jeden rundenTisches lässt der Strauß die Gespräche und Sicht auf die anderen Tischnachbarn offen. Neben dem Strauß haben wir nur noch ein paar lose Blütenblätter und Kerzen auf dem Tisch verteilt.

So haben wir genau unser Ziel erreicht – eine romantische und schlichte Dekoration, die perfekt zum Brautkleid passt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>