Dem Winter trotzen

Nun ist es doch noch Winter geworden. Aber mit den fröhlich bunten Holzelementen von Deko-Ideen24.de bringe ich mich schon mal in Frühlingsstimmung.

Hier könnt ihr sehen, dass sich die lackierten Holzschnecken draußen und drinnen dekorieren lassen. Bei Deko-Ideen 24.de habe ich 2 Packungen mit jeweils 6 Schnecken in meinen Warenkorb gepackt. Es gibt sie in 3 verschiedenen witzigen Mustern.DSC_0317DSC_0342

Die Vögel als Blumenstecker haben mir super gefallen. Und auch diese lustigen Frühjahrsboten sind drinnen wie draußen einzusetzen.

DSC_0316

Hier kommen bereits die ersten Narzissen aus  der Erde.

Hoffentlich überleben sie den ersten Frost!

vogelstecker-blog

 

Ein schöner Kontrast: Draußen der winterliche Wald und drinnen die bunten Dekorationen auf der Fensterbank.

 

 

Zu guter Letzt habe ich beim Stöbern noch diese hübschen Vögel aus Holz in verschiedene Farben

DSC_0327DSC_0326

dekoschaukel-blog - Kopie

und den  pfiffigen Dekohänger gefunden.

So sehen die kahlen Bäume doch richtig fröhlich aus!

Ich hoffe, dass ihr jetzt auch richtig Lust bekommen habt euer zu Hause frühlingshaft zu dekorieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>