Weihnachtstrend 2017 Weiß-Natur& Rosa-Weiß

trendthema weiss-natur-blogSchon wieder ist ein Jahr vergangen-nicht mehr lange bis Weihnachten. Auf der Zugspitze ist schon längst der erste Schnee gefallen und auch in NRW gab es ein paar knackig kalte Tage bevor jetzt  der Novembersommer mit Temperaturen im zweistelligen Bereich beginnt. Trotz der warmen Temperaturen draußen wird das Weihnachtsfest kommen. Auch in diesem Jahr soll es in meinem zu Hause heimelig und einladend sein. 2017 gibt es 3 große Dekotrends bei deko-ideen24.de! Das Waldthema habe ich schon im letztem Blog vorgestellt. Heute geht es mir um die Dekotrends: Weiß-Natur und Rosa-Weiß. Beide Trends lassen sich auch wunderbar miteinander dekorieren.

trendthema rosa-weiss-blogBei deko-ideen24.de habe ich zu beiden Themen die passende Deko gefunden. Rosa Sterne in Holz und Glitter, rosa Hirsche, rosa Schleifenband und sogar rosa geeiste Blätter- aus diesen schönen Weihnachstartikeln lässt sich eine Menge basteln.

trendthema rosa-weiss-blog DSC00394 DSC00411

Ein Hingucker  auf meinem sidebord sind die Artikel aus Holz und weißer Keramik. Einfach hinstellen und fertig ist eine wunderschöne Weihnachtsdeko. Die wollen meine Freundinnen auch haben, wenn sie zum Adventfrühstück zu Besuch kommen- wetten!? Gut, dass deko-ideen24.de genug auf Lager haben und immer pünktlich liefern können.

DSC00496 DSC00494 DSC00491

DSC00407 DSC00414 DSC00395Einfach wunderschön-nicht wahr!

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>