Weihnachtstraum 2018

weihnachtstraum 2018-blogImmer besonders in der Weihnachtszeit höre ich nicht auf zu träumen. Ich träume von Frieden auf Erden, von mehr Gerechtigkeit und ausreichend Essen für alle Menschen auf unserem Planeten. Ich träume von einer hassfreien Welt, in der die unterschiedlichsten Religionen nebeneinander existieren dürfen und nicht zu Machtzwecken missbraucht werden. Ich träume aber auch von einem schönen besinnlichen Weihnachtsfest im Kreise meiner Familie und Freunde. Alles soll glänzen und im warmen Licht gehüllt sein. Hier darf die Weihnachtsdekoration nicht fehlen. In diesem Jahr wird es bei mir rosa und weiß mit Glimmer und vielen rosa farbenden durchgefärbten Kerzen.

DSC00395 DSC00394 DSC01904 DSC01801 DSC01804 DSC01774

Bei deko-ideen24.de finde ich genau das Richtige für meine traumhafte Weihnachtsdeko in unserem gemütlichem zu Hause.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>