Ein lebenslanger Strauß

blumenstrauss-seide

Ein schöner Strauß zum Geburtstag oder ein Mitbringsel bei einem Besuch ist immer etwas Schönes und lässt bei so manchem das Herz höher schlagen. Bei der großen Auswahl an Blumen ist für jeden etwas dabei und manchmal fällt die Entscheidung schwer. Das große Argument liegt immer in der Haltbarkeit der Blumen. Einige Arten halten sehr lange, einige dagegen nicht. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Blumenstrauß eine sehr große Haltbarkeit besitzt. Darum neige ich seit einiger Zeit zu einem lebenslangen Strauß, den Seidenblumenstrauß.

Es gibt wie schon gesagt viele Anlässe, so einen einzigartigen Seidenstrauß zu verschenken. Zum Geburtstag meiner Mutter im April, möchte ich sie mit einem solchen Strauß überraschen. In mehreren Floristen-Läden war die Suche nach einem geeigneten Seidenblumenstrauß erfolglos. Die letzte Chance sehe ich im Online-Shop bei deko-ideen24.de. Auf der richtigen Seite angekommen, bin ich erstaunt, wie viel Auswahl an Sträußen mir der Shop bietet. Nach langem Stöbern und überlegen, inspirierte mich nur ein Strauß und zwar ein großer Strauß aus vielen bunten Sorten von Seidenblumen.

Dieser frische, bunte Strauß hat ein Durchmesser von 27cm und eine Höhe von 26cm. Ein Seidenblumenstrauß bestehend aus:

  • Drei bordeauxroten Rosen
  • Cremefarbenen Gerbera
  • Rosa Bellis
  • Vier rosa Hortensien
  • Grünes Beiwerk

Der Strauß ist einzigartig und man erkennt sofort, dass er mit viel Sorgfalt und Liebe von den Floristen gebunden ist. Dieser Seidenblumenstrauß „rose“ mit den vielen verschiedenen Seidenblumen und dem Beiwerk, ist genau das Richtige für meine Mutter. Mit voller Stolz überreiche ich ihr den wertvollen Seidenstrauß und merke sofort, dass die Begeisterung über das gelungene Geburtstagsgeschenk geglückt ist. Mit Sicherheit wird der Strauß meiner Mutter lange Freude bereiten. Ein Glück, das es deko-ideen24.de gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>