Neuheit: Zink–Herzen

Blog Deko-Ideen 24: Neuheit: Zink-HerzenDeko-Ideen24.de stockt regelmäßig sein Produktsortiment auf. Dieses Mal haben es mir die Zink-Herzen zum Hängen angetan. Für mich ist es einer dieser Deko-Artikel, bei dem man sofort weiß, an welchen Platz er kommt. Bei mir kommt das Herz in eins der, von der Winterdekoration befreiten, kahlen Fenster.
Sie sehen sehr gut und edel aus. Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Größen. Ich habe mich für das größere Modell entschieden; das passt perfekt in mein Fenster im Wohnzimmer. Das Zink verleiht dem Herzen, das an einem dazugehörigen Band hängt, das schöne, zeitlose Aussehen. Genau das, was mein Fenster dringend benötigt.

Die Herzen alleine für sich sind schon wunderschön. Aber ich wollte mehr und die Herzen richtig präsentieren. Das tolle ist, dass man viele unterschiedliche Möglichkeiten hat das Herz zu dekorieren. Meiner Meinung nach ist das Zink nicht nur zeitlos, sondern auch saisonübergreifend immer angesagt. Passend zum Frühling habe ich mir bei Deko-Ideen24.de noch einen Efeuhänger bestellt. Diesen habe ich dann ganz locker am Herz fixiert. Jetzt sieht mein Herz erfrischend frühlingshaft aus und mein Fenster gleich mit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>