Rindenplatten – Das Naturerlebnis

naturerlebnis-tischdeko-rindenplatten

Ich liebe die Natur und alles was dazu gehört. Ich gehe gerne mit meinem Hund durch den Wald und die Wiese; genieße einfach die dort herrschende Ruhe und Schönheit. Dieses Gefühl, möchte ich gerne bei mir zuhause mit einigen Naturprodukten fortsetzen. Rat und Hilfe hole ich mir aus dem Online-shop deko-ideen24.de.

Nach kurzer Zeit finde ich im Shop Rindenplatten. Natur pur! Das entspricht genau meinem Geschmack. Die Platten sind Naturfarben und 20cm groß. Ich brauche nicht lange zu überlegen und finde schnell heraus, dass sie vielseitig verwendbar sind. Sie eignen sich gut zum Gestalten und Dekorieren meiner vorhandenen Accessoires.

So zum Beispiel für meine Windlichter. Das sowieso schon schöne Windlicht, beklebe ich im unteren Teil mit Rindenplatten und als Krönung drapiere ich zusätzlich ein farblich passendes Schleifenband. Im Nu besitzen meine Windlichter eine rustikale Deko, die meine Innenräume und die Terrasse schmücken. In der Abenddämmerung erstrahlen sie in vollem Glanz und ein Hauch Natur umgibt mich. Doch leider ist mir immer noch nicht ausreichend Natur vorhanden. Eine andere Idee fällt mir ein. Ich nehme eine von den Rindenplatten und beschrifte sie als Menükarte. Was für ein Einfall! Ich stelle die Karte sofort in der Küche auf, die wiederum auf einer natürlichen und simplen Art meine Tischdekoration ergänzt.

Die übrigen Rindenplatten zerkleinere ich in Stücke, lege sie auf eine große Schale. Zum Verfeinern setze ich drei Teelichter auf, die so abends den gesamten Teller ins rechte Licht rücken. Ich bin stolz auf meine Tischdekoration, die ein wahres Naturerlebnis ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>