Ein Blumenmeer in der Wanne

zinkwanne-blumen

So gerne wie ich shoppen gehe, soviel Spaß bereitet es mir, durch Gartenausstellungen zu gehen. Die prunkvoll angelegten Blumenbeete, die exotischen Blumen und Pflanzen versetzen mich jedes Mal aufs Neue ins Staunen. Geschmackvoll hergerichtete Blumengestecke, Blumenkübel und Töpfe sind auf so einer Ausstellung keine Seltenheit. Ich brauche auch diesmal nicht lange bis eine einfache Wanne als Blumentopf mein Interesse weckt.

Ein Blumenmeer in der Wanne, das ist ein seltener Anblick. Seltsam, dass ich mir immer wieder dieses Prachtstück anschauen muss. Diese außergewöhnliche Art, Blumen zu präsentieren, gefiel mir so gut, dass ich mich entschloss, selbst so etwas für meine Terrasse zu organisieren.

Der Online-Shop deko-ideen24.de soll mir dabei helfen, die richtige Wanne zu finden. Gesagt, getan! Schnell fand ich die Wanne, die ich für meine Blumen brauche. Eine sehr schöne Zinkwanne in hellgrün mit kleinen weißen Punkten, die in das Material gestanzt sind. Außerdem ist die kleine Zinkschale 35x16x11cm groß und besitzt zwei Henkelgriffe mit einer Holzspule. Eine sehr schöne Deko auf der Fensterbank in der Küche. Aber etwas fehlt noch… Die Pflanzen oder Kräuter, mit der ich die kleine Zinkschale bestücken möchte. Mir gefallen Kräuter sehr gut, denn die passen fantastisch in der Küche und sorgen mit der Wanne für eine sympathische Deko.

Die kleine Zinkwanne ist für den Balkon oder die Terrasse zu klein. Darum besorge ich mir eine Pflanzschale aus Zink, die sich auch gut mit mehreren Blumen dekorieren lässt. Mit dieser Zinkwanne habe ich wieder eine glanzvolle Deko mehr, die mein Heim und Garten zu einem Highlight werden lässt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>