Trendthema-Pastelltöne

trendthema-pastell-blogOstern steht vor der Tür. Jahrelang habe ich unser Zuhause und den Garten mit  bunter farbenfroher Deko geschmückt. Die Kinder waren noch klein und freuten sich über die fröhlichen Osterhasen und gelben. roten, grünen und blauen Ostereier an unserem Hausbaum. Doch heute habe ich bei deko-ideen24.de ein ganz neuen Trend entdeckt: Frühjahrs und Osterdeko in zarten Pastellfarben.

flor 17 DSC_0329 DSC_0333 DSC_0356 120084-21-01

Sieht doch super aus!!! Jetzt schnell zum online-shop deko-ideen24.de und sich die letzten pastellfarbigen Seidenblumen, Ostereier, Zinkgefässe und Frühjahrsdeko-Streuer sichern. Zu Ostern können Sie so ihre Familie und Gäste überraschen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>